Mittwoch, 10. September 2025, 00:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 2. November 2008, 12:28

CTorrent auf NAS2000 ???

Hi,

ich mal wieder :rolleyes:

habe jetzt nach einigen Nächten MLdonkey auf meinem NAS2000 zum laufen gebracht und musste feststellen das das Bittorrent plugin mehr schlecht als recht läuft!

Auf der suche nach einen anderen Bittorrent clienten bin ich dann auf CTorrent gestoßen und musste feststellen das ich damit total überfordert bin, gibt es da vielleicht ein How2 für Linux unerfahrene wie mich? Also schritt für schritt für doofe ?(

Kazenom

HWguru

NAS2000-Team

2

Sonntag, 2. November 2008, 13:00

Hallo Kazenom,
bitte Fragen nicht bei den Lösungen stellen. Hier kommen nur Beiträge mit Lösungen her, damit wir eine Art HowTo Sammlung bekommen - wiird dann verschoben.

Die Suche sagt mir dass es bei der Tinky Firmware läuft. Wenn es eine Anleitung gäbe, wäre sie hier :whistling: ...
Aber vielleicht findet sich ja jemand?

lG HWguru

P.S. ich selber habe keinen Torrent laufen und kann da leider nicht helfen
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

3

Sonntag, 2. November 2008, 13:37

Hi HWguru,

na dann werde ich mal Tinky flashen, weiß ja wie es geht, dank Deiner hilfe!

Wäre aber cool wenn einer seine Erfahrungen bzw. ein tut hier reinstellen könnte :thumbsup:

Gruß

Kazenom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazenom« (2. November 2008, 14:33)