Original von HWguru
bitte vorm Posten auch mal im Netz suchen. Es gibt sowas wie Google...
Die Dateien sind Ok, die werden für die Quota Einstellungen gebraucht.
lG HWguru
du bist pöse =) ne im ernst, ich hab vorher gegoogelt, nix zu aquota gefunden, nur quote, was mir nicht wirklich weiterhalf
was ist aquota ? sagt mir total nix
btw. was zur hölle muss man tun um den NAS2001 als
www.server laufen zu lassen, alle mir bekannten admins sind entweder tot, im urlaub oder kennen angeblich linux nicht
also www dir sehe ich bei den Rechten k.A. was ich da eintragen muss und wie, BTW was was tut
die Anleitung im NAS ist ja gerade für die www Option echt dünne, ich weiss das ich erst mal die Rechte von nobody andern müsste, aber zu was ?
ich google schon seit Tagen, aber wie dummbatz jar einen Webserver laufen lassen kann finde ich keine Anleitung
meine Webpräsenz liegt noch auf einer anderen Platte am Server der abgeschaltet werden soll, die ganze Struktur habe ich schon auf die NAS gespiegelt, nur muss auf der NAS noch der Schater umgelegt werden das man mit browswer zugreifen kann, erst mal über IP Nummern, so denke ich mir das, wenn der alte Server abgeschaltet wird muss nur in der SUB Domain neu auf das NAS geroutet werden, aber das ist ne andere Baustelle, erst mal will ich meine HP per IP im browser sehen