Hallo Snoopy,
danke für den Hinweis, aber ich hab bereits die shares per Netzlaufwerk verbunden. Ich hab drei verschiedene shares - dem Verwendungszweck entsprechend. Alle mit gleichem User - bei verschiedenen Motzt xp.
Ich hab schon viel rumprobiert, aber irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig.
Ist es mein kaputtinstalliertes XP oder liegts am nas oder ev. am Netz oder ist es robocopy (ver. XP010)?
Aktuell lass ich grade wieder kopieren und 1,5 GB ist schon durch, bin gespannt wanns wieder abraucht. Ich hab schon den Eindruck, dass es mit dem Tuning besser geworden ist.
Ich werde auch mal noch von anderen Rechnern mit xp home und xp pro kopieren, vielleicht ist es ja wirklich der client...
Bisher hab ich ein nas von Allnet All6200 betrieben. Das möchte ich ablösen, weil es keinen spindown (außer mit alternativer Firmware) hat und ständig seine config vergisst. Ich bin momentan mit meinem Latein am Ende und wenn nichts hilft, dann geb ich das Gerät zurück. Hab noch einen Tag Rückgabefrist. Wäre schade

, weil doch die Communityunterstützung so groß ist.
Edit: nach 2GB war schluss
Nochmal Edit: Jetzt ist der Client schuld. ERROR 5 (0x00000005) Changing File Attributes Zugriff verweigert. - so ein Mist
Edit die dritte: Jetzt ist er abgeschmiert. Ping geht noch, adminoberfläche, Netzlaufwerke und ssh sind tot.
Questo post è stato modificato 2 volta(e), ultima modifica di "PatschNAS" (15/08/2008, 09:59)